Assistenz für den Geschäftsführenden Vorstand

gesucht

Ihre Aufgaben

  • Sie entlasten den Geschäftsführenden Vorstand im administrativen Bereich und halten ihm im Tagesgeschäft den Rücken frei. 
  • Sie verantworten die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen und die Büroorganisation. 
  • Sie koordinieren und planen Besprechungen und Dienstreisen. 
  • Sie bereiten Besprechungen und Termine vor und nach
  • Sie erstellen Protokolle und sind sicher im Schreiben von Geschäftsbriefen

Ihr Profil

  • Sie haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen relevante Erfahrung im Sekretariat mit
  • Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt aus
  • Sie sind erfahren in professioneller Kommunikation (schriftlich u. im direkten Umgang). 
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Sie sind teamfähig und zeichnen sich durch Engagement, Flexibilität und sicheres Auftreten aus. 

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Sicherer Arbeitsplatz und motivierte Mitarbeiter
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung, die Sie auch als E-Mail an uns senden können. 


Kontakt:

Lydia Fischer

Personalabteilung

bewerbung@lebensperspektiven-ev.de

Tel.: 05474 - 204280