Tue Gutes und rede drüber!

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

In unseren Kinderhäusern leben Kinder und Jugendliche mit einem teils erheblichen heilpädagogischen Förderbedarf. Diese Kinder und Jugendlichen sollen sich bei uns sicher und geborgen fühlen. Sie erhalten durch unsere pädagogischen Fachkräfte die Chance zu lernen und ihre Persönlichkeit auszubilden. „Leben lernen“ lautet unser Motto.

Viele zusätzliche Angebote, z.B. Musiktherapie oder heilpädagogisches Reiten, Freizeitangebote oder Urlaube werden aus Spenden finanziert.

Unser Verein auf Betterplace

Seit kurzem sind wir auf den Spendenplattform Betterplace.org aktiv. Dort haben wir eine Projektseite für unseren Verein eingerichtet. Unterstützen Sie uns dabei, Perspektiven zu schaffen – für ein eigenständiges, selbstbestimmtes und glückliches Leben unserer Klienten.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Lothar Pannen

info@hp-kinderhaus.de